Über uns


Wir sind ein kleiner Familienbetrieb (Vater & Sohn) im Maurerhandwerk, der sich im Jahre 1997 gegründet hat. Die Gründung erfolgte aufgrund zahlreicher Stimmen, dass es nicht möglich war Unternehmen zu finden, die kleine Reparaturen und Sanierungsarbeiten ausführen wollten. Das hat uns dazu bewogen den Weg zu gehen, den wir nun seit fast 20 Jahren erfolgreich beschreiten.

Unsere langjährige Erfahrung im Hoch-, Straßen- und Tiefbau, sowie Innenausbau, lassen es zu ein breites Spektrum abzudecken.

Wir finden es wichtig Werte im Immobilienbereich zu erhalten.
Eine frühzeitige Reparatur oder Sanierung ist wichtiger und billiger als den Schaden zu ignorieren und später viel Geld für die Instandsetzung in die Hand zu nehmen.

Zufriedene Kunden und strahlende Gesichter der Kunden zeigt uns immer wieder, dass wir auf dem richtigen Weg sind!

Den Slogan „Wir kommen auch für Kleinigkeiten!!“ haben wir nicht umsonst gewählt und vor einigen Jahren schützen lassen, wir predigen nicht Wasser und trinken Wein, sondern wir stehen zu dem was wir versprechen.